Kundenstimmen

Traumatherapie / EMDR

Liebe Frau Becker,

ich kann nur sagen – WOW.

Ich habe den Eindruck, dass mit der gestrigen Anwendung und unserem vorherigen ausführlichen verbalen Austausch eine neue Welt entstanden ist.

Durch Ihre einfühlsame und sensible Herangehensweise ohne Kritik, nur mit Wertschätzung und aktivem Zuhören gelang es Ihnen wieder einmal bei mir alle Knoten zu lösen.

Ich konnte in der Nacht schlafen, habe sicherlich auch geträumt, nur ist mir im Wachzustand die weiße Leinwand, die sich gestern bereits nach der Anwendung gezeigt hat, lebendig vor Augen.

Das Gefühl, das in mir entstanden ist, konzentriert sich jetzt ausschließlich auf mich ganzheitlich und ist abgekoppelt von (Sie wissen schon), sodass ich mit Spannung und neu ausgerichteter Kraft in meine Zukunft schauen kann.

Bitte nicht schockiert sein – ich benenne es „Lebensgeilheit“ – mir fällt nur diese mittelalterliche Bezeichnung für „schön“ dazu ein.

Es ist so allumfassend und zentriert sich in meiner Körpermitte – genau im Bauchbereich – ich denke, da wo alles Leben letztendlich entsteht.

Sie können dies bestimmt noch besser erläutern.

Ich gehe davon aus, dass dies der absolute Durchbruch war – ich hätte niemals gedacht, dass hinter diesem Bild, das sich bereits zu Beginn unseres Gesprächs gezeigt hat (das Kind mit dem Osterei) solch eine gewaltige und vielschichtige komplexe Hemmung meines Selbst verborgen hielt; es ist nach wie vor ein Wunder und ich kann Ihnen nicht genug danken für Ihr Vertrauen und Ihre wunderbare Führung.

Mit großer Wertschätzung und in tiefer Verbundenheit grüße ich Sie herzlich

19. Januar 2021
Susanne R.

BMA-Arbeit

Liebe Elke,

ich möchte dir danken für diese BMA-Arbeit, ich bin dadurch viel mehr in Kontakt und Verbindung mit meinem Körper gekommen und genieße die Erfahrung, mich intutitiv leiten lassen.

Das ist zwar grundsätzlich eine Gabe, aber auch eine Fähigkeit, die man im Kurs von dir und Melina vermittelt bekommt. Dabei auch das Vertrauen darin zu entwickeln und zu stärken, dass man es gut macht wie man es macht.

In meinem Körper hat sich seitdem vieles gelöst, durch die Behandlungen von dir und von anderen bei den Übungsabenden, aber auch durch meine Behandlung an mir selbst.

Und: die Arbeit macht mich auch im Geben ruhig.

06. Oktober 2019
Anja

Dorn-Behandlung und Massage

Liebe Frau Becker,

Ich wollte Ihnen ein Feedback zur Massage am Dienstag geben.

Die Massage war unbeschreiblich... einfach wow!

Ich hatte zwar bis Freitag zwei Punkte, die mir bei Berührung schmerzten (Schulterblatt rechts und am Kreuzbein mittig). Im gesamten Schulter-/ Nackenbereich hatte ich das Gefühl einer extremen Verspannung, was sich jedoch auch aufs Wochenende hin komplett auflöste.

Mein linkes Knie ist viel beweglicher als zuvor.

Auch habe ich das Gefühl, mein Hormonhaushalt hat sich positiv verändert. Mir hat dies sehr gut getan und ich werde dies bestimmt wiederholen.

Ich danke Ihnen dafür

19. August 2019
Kerstin A.

Lomi-Massage

Liebe Elke,

ich schwebe noch – es war so eine tiefe und innige Erfahrung, die ich da machen durfte. Mein Körperpanzer am oberen Rücken, der vorher unglaublich fest war, hat sich gelöst und ich kann mein Herz wieder spüren. Was sich so wunderschön anfühlt, ich kann mich gar nicht erinnern, wann das das letzte Mal der Fall war.
Mein Kopf, der voll war mit unendlich vielen Gedanken, ist wie befreit. Es ist unbeschreiblich.
Dadurch, dass ich bei dir auch BMA schon kennenlernen durfte und dadurch freier bin, auszudrücken, was ich will und brauche – was ich mir vorher nicht getraut hätte – war es nochmal intensiver für mich.

Vielen Dank!

09. Juli 2019
Monja

BMA-Ausbildung

Liebe Melina, liebe Elke

  • .... das war die schönste Ausbildung, die ich je gemacht habe .... und ich habe viele gemacht :-)
  • ... diese Arbeit kann ich gut integrieren in meinem Portfolio
  • ... es hat sich vieles gelöst in mir, auch viele Widerstände
  • ... es tat sehr gut ...  es war gut, meine Energie wiederzuentdecken, sonst könnte ich den Alltag zu Hause kaum so gut meistern
  • ... ich bin tief bewegt und beeindruckt, wie tief ich wahrnehmen kann
  • ... ich bin dankbar für den Raum, sich zeigen zu dürfen, nicht allein zu sein, getragen, gehalten zu sein
  • ... danke, ihr seid die Geburtshelfer für meine eigene Praxis
  • ... ich fühle mich reich beschenkt
  • ... es war einfach nur gut, danke dafür
17. Mai 2019
Teilnehmer der Ausbildungsreihe BMA 1 - 4

Aufstellungsarbeit

Liebe Elke,

ich kann die Kraft in mir spüren und hab eine stärkere Verbindung zu meiner Lebensfreude. Grinse so vor mich hin und freue mich auf das Abenteuer, was noch kommt.

Ich fühle mich befreit. Innerlich frei. Genial! 

Ich kann nicht in Worte fassen, wie groß meine Dankbarkeit für dieses Geschenk ist. DANKE, liebe Elke, von ganzem Herzen für deine Begleitung!

22. November 2018
Marina

BMR - BMA - Body Memory Awareness

Guten Morgen liebe Elke,

ich bin immer noch tief berührt und erfüllt von dem, was deine Berührung gestern Abend angestoßen hat. Die Bewegungen die mein Körper ausführen möchte, haben sich heute Morgen noch weiter fortgesetzt. Das Aufrichten aus dem mittleren Rücken heraus sogar zweimal. Es hatte sich gestern Abend schon angedeutet, du hattest die Bewegung noch unterstützt. Die ganze Aufrichtung so wie ich sie bildlich vor mir gesehen hatte, konnte ich dann heute Morgen vollständig erleben… Ich darf wachsen… Ich darf jetzt wachsen…

Ich habe das Gefühl ich bin jetzt erst in meinem Körper angekommen.

Ich finde keine Worte welche diese Empfindungen der Dankbarkeit wirklich zum Ausdruck bringen.

Diese Arbeit hat einen unschätzbaren Wert.

In tiefer Dankbarkeit

22. August 2018
Ulrike

BMR - BMA - Body Memory Awareness

Hallo Elke,

mir geht es sehr gut, erstaunlicherweise tut mir nichts mehr weh nach der „Fleischwolfaktion“. Hätte Muskelkater o. Ä. erwartet. Wir wiederholen das :-)

Das Beste ist, dass ich wieder alles essen kann, habe keinerlei Probleme, phänomenal!

01. August 2018
Alexandra

BMR - BMA - Body Memory Awareness

Ich hatte vor ca. 20 Jahren eine Hautverpflanzung am linken Oberschenkel, die auch zu einer Blockade an der Leiste geführt hatte und das Anheben des Beines seitdem sehr eingeschränkt hatte. Bereits nach einer Behandlung hatte sich diese Blockade gelöst.

Das war unfassbar für mich und ich bin sehr dankbar.

16. April 2018
Gloria

Lomi-Massage

Liebe Elke,

die Lomi-Lomi-Massage bei dir ist wundervoll und ich durfte mich endlich mal von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen und konnte mich dabei ganz fallen lassen – Raum und Zeit vergessen – nur genießen und neue Kraft tanken. Herzlichen Dank für deine liebevolle Art und die Möglichkeit, dass die Königin der Massagen bei dir zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten Termin.

Herzliche Grüße

Marina

13. Februar 2018
Marina

Homöopathie-Workshop

Liebe Elke,

es ist toll, jemand wie Dich an meiner Seite zu haben, der einerseits professionell arbeitet und dann doch so empathisch zuhört und führt ...

Das ist etwas ganz besonderes und das tut mir so unendlich gut – DANKE.

Auch bei den „Homöopathie Freaks“ zu sein ist für mich eine große Bereicherung.

03. Mai 2017
Lioba

Traumatherapie

Liebe Frau Becker,

ich bin sehr froh, dass ich vor drei Jahren zu Ihnen gefunden habe.
Wenn ich zurückblicke: ich war anfangs in Grenzbereichen ...
Heute geht es mir wirklich gut. Ohne Sie hätte ich es nicht geschafft. Danke!

26. April 2017
Carmen

Aufstellungsabende

Liebe Elke,

ich liebe deine Aufstellungsabende und komme seit vielen Jahren gerne, sofern es mein Zeitplan erlaubt.

Ob als Aufsstellerin oder Stellvertreterin, viele meiner Themen haben sich dadurch weiterentwickelt oder ganz aufgelöst. Ich bin beeindruckt von deiner Kompetenz und empfehle dich immer wieder gerne guten Gewissens weiter.  

Schön, dass es dich und deine Arbeit gibt!

25. April 2017
Maria

Homöopathie

Liebe Elke,

ich bin sehr dankbar, was ich in den vielen Jahren, in denen ich immer wieder zu dir komme, lernen und erfahren konnte. Dies betrifft die Zusammenhänge von Erlebnissen, Verhaltensmustern und wie es sich auf den Körper auswirkt. Vor allem auch, wie tief und schnell die homöopathischen Medikamente wirken, besonders bei meiner kleinen Tochter.

18. April 2017
Sabine

Dorn-Breuss-Behandlung

Hallo Frau Becker,

mithilfe Ihrer Dorn-Breuss-Behandlung fühle ich mich jedesmal wieder ganz in meiner Mitte und wunderbar entspannt. Die Schmerzen im Lendenwirbelbereich haben deutlich nachgelassen.

04. April 2017
Anna

Körperarbeit

Liebe Elke, 

Wollte Dir kurz rückmelden, dass die Idee mit den gespeicherten Emotionen gepasst hat! Im Beckenbereich hat sich ein guter Teil gelöst! 

.... jetzt kanns an Schulter und Nacken weiter gehen! 

Freue mich schon auf die nächste Sitzung!

02. März 2017
K.

Intuitionsgruppe

Liebe Elke,

was wir an dir besonders schätzen:

- deine Präsenz
- deine Neutralität
- deine Neugier
- dass du dein neues Wissen aus Seminaren an uns weitergibst
- deine besondere Art, Gruppen zu führen
- deine Entwicklung mitzuerleben, über viele Jahre
- die Übungen, die du uns anbietest und die Worte, die du wählst
- deine Art, den Raum mit uns zu gestalten

23. Februar 2017
Intuitionsgruppe

Aufstellungsarbeit

Hallo Frau Becker,

Ihre Aufstellungsarbeit hat mir Klarheit darüber gegeben, welche beruflichen Schritte jetzt bei mir anstehen. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

05. Dezember 2016
Andreas

Lomi-Massage

Liebe Frau Becker,

die Lomi-Rituale bei Ihnen haben mir geholfen, den Tod meiner Mutter zu verarbeiten und langsam wieder im Leben anzukommen. Vielen Dank dafür!

04. November 2016
Annette

Körperarbeit / EFT

Liebe Elke,

ich habe großen Respekt vor deiner Arbeit. Es fällt mir normalerweise nicht leicht, mich zu öffnen. Mithilfe deiner Methoden konnte ich sehr alte und tiefsitzende Muster erkennen und verändern. Danke dafür.

16. Oktober 2016
Helga

Energetische Behandlung

Liebe Elke,

ich möchte dir groß DANKE sagen für deine Hilfe gestern.
Ich bin ganz ruhig, ausgeglichen und habe gar keine Angst mehr.

31. Juli 2016
Rita